Vater-Kinder-Wochenende

Vater-Kinder-Wochenende

Wir Männer lieben ja das Abenteuer – deshalb trafen wir uns Ende Juni zum Vater-Kinder-Wochenende an der Talsperre Kriebstein. Dort konnten wir gemeinsam mit unseren Kindern draußen kochen und essen, im Zelt schlafen und die schöne Landschaft an der Talsperre genießen.

Am Samstag zogen wir nach dem Frühstück mit den Kanus los und überquerten nahezu die ganze Talsperre – hin und zurück fast 20km. Nach dem ein- oder anderen Seegefecht legten wir an, gingen Baden und unsere Kinder versuchten mit der Hand kleine Fische zu fangen. Abends konnten wir dann müde, aber glücklich, auf der Wiese vor unseren Zelten essen. Nebenbei schauten wir uns die Vater-Kinder-Beziehung aus der Sicht der Bibel an – siehe z.B. Maleachi 3,24.

Am Sonntagvormittag unternahmen wir eine Schatzsuche durch den steilen und felsigen Wald neben der Talsperre und schlossen mit einem Picknick ab.

Danke an alle, die mit dabei waren für die schöne Zeit mit euch! (mg)

Kommentare sind geschlossen.