„JESUS unlimited“

Jedes Jahr nutzen Menschen den Jahreswechsel, um gute Vorsätze zu fassen. Mehr Sport, nicht mehr so viel Netflix gucken und weniger Geld ausgeben.

Aber worauf kommt es im Leben wirklich an?

Wenn du dir diese Frage stellst, dann ist „JESUS unlimited“ – das Silvester – Youth – Camp genau das Richtige für dich. Dieses Silvester mal anders erleben: Vom 28.12.23-02.01.24 kannst du – egal ob nur einen Tag oder mehrere – dich gemeinsam mit anderen jungen Christen auf die Suche danach machen, worauf es wirklich ankommt.

Wir laden dich ein, Jesus ganz neu oder anders kennen zu lernen, als du es bisher tust. Mit guten Impulsen, tiefgehendem Austausch, jeder Menge coolen Aktionen und inspirierender Gemeinschaft werden wir dich dazu ermutigen, nicht einfach wieder die gleichen guten Vorsätze wie in jedem anderen Jahr zu fassen, sondern dich auf eine Reise mit Gott zu begeben, die dein Leben verändern wird. Denn Gott ist so viel mehr!

Impulse
Wir werden spannende, herausfordernde und ermutigende Themen hören. Aber es geht um mehr, als nur Wissen. Was hat Jesus mit deinem Leben zu tun, wie kannst du deinen Platz in seinem Plan für diese Welt finden?

Lobpreis
Es geht um Jesus. Es ist unser Anliegen Ihn zu ehren und in den Mittelpunkt zu stellen. Musik ist eine Möglichkeit, um das zu tun und Ihm zu begegnen.

Kleingruppen
In den Kleingruppen wollen wir über die Themen gemeinsam nachdenken, Fragen nachgehen und Gedanken vertiefen.

Workshops
Hier hast du die Möglichkeit verschiedene Dinge auszuprobieren, dich auszutoben oder dich inspirieren zu lassen.

Gemeinschaft
Es gibt viele Möglichkeiten, Zeit mit deinen Freunden zu haben, Spiele zu spielen oder Sport zu machen.

Infos:

Datum:
28.12.23 – 02.01.24
(aber du kann auch als Tagesgast an einzelnen Tagen dabei sein)

Preis:
Komplett 130 €
Tagesgäste 15 € / Tag

Infos:
Matthias Mühlbauer
01520 – 1974 833

Alter:
13-25 Jahre

Ort:
OscH e.V., Hofstr. 5, 09322 Penig

Anmeldung ab sofort möglich!