Jugendwoche 2021

Im Rückblick auf den vergangenen Sommer erscheint uns in Tauscha die Jugendwoche mit 80 Leuten wie ein Edelstein. Unsere Herzen sind voller Dankbarkeit für wunderbare Gemeinschaft, gutes Wetter und viele geniale junge Leute. Gott hat uns mit einem starken Mitarbeiterteam gesegnet. Das Flair erinnerte wieder sehr an Kirchenwochen:
Essen unter Zelten, Abwasch im Freien. Aber das Schönste ist, wenn Gott Herzen berührt.
Das Thema war: „Durstig nach mehr – zurück zur echten Quelle“. Es gab viele Gespräche, Gebete, Segnungszeiten, Lobpreis und Predigten. „Jesus ist das Beste, was Dir passieren kann.

Er ist die Quelle, wo Du findest, was Du suchst!“ Dieser Gedanke zog sich durch das ganze Programm.
Nach dem vergangenen Jahr kommt es einem Wunder
gleich, dass wir die Jugendwoche ohne Masken und mit Singen durchführen konnten. Es bewegt uns, zu sehen, wie die jungen Leute ankommen und auftauen, sich wohlfühlen und Hoffnung und Mut schöpfen für ihr ganz persönliches Leben.
Möge Gottes Geist alles weiter bewegen in ihnen, dass sie lernen, Jesus unter allen Umständen zu vertrauen.
Judith Mühlbauer

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein