Danke schön :-)

Weihnachten in Oradea

Dies ist ein Dankesbrief, den wir von einem Kindergarten in Oradea, Rumänien, erhalten haben. Dort konnten wir einige der Geschenke von unserer Weihnachtspäckchen-Aktion weitergeben.
Ganz vielen Dank Euch allen für’s Mitpacken, Helfen und Spenden – ohne Gottes und Eurer Hilfe wäre die Weihnachtspäckchen-Aktion nicht möglich gewesen!

Liebe Geschwister!

Wir wollen euch von Herzen danke sagen! Es ist für uns ein Segen, euch zu kennen und mit euch in Verbindung zu sein! Es ist ein großes Geschenk, dass unser Herz in Jesus verbunden ist, seid wir uns das erste Mal begegnet sind!

Wir sind so dankbar für die Päckchen, die wir von euch zu Weihnachten 2021 erhalten haben. Die Päckchen begeistern unsere Kindergartenkinder. Wir merken, dass diese Päckchen nicht nur mit netten und nützlichen Dingen gefüllt wurden, sondern auch mit eurer LIEBE. Das machte sie so kostbar und wertvoll.

Wir haben die Päckchen zu den Weihnachtsfeiern verteilt, die wir für unsere drei Kindergartengruppen organisiert haben. Die Kinder, die zur Weihnachtsfeier krank waren, haben ihr Päckchen später erhalten. Kein Kind ist ohne Schuhkarton geblieben. Preis dem Herrn konnte auch jeder unserer Mitarbeiter (bzw. ihre Kinder) ein Päckchen erhalten. Jeder war glücklich! Wir haben ein paar Fotos für euch, so dass ihr die Freude in den Gesichtern der Kinder sehen könnt. DANKE!

Danke euch noch einmal für die Liebe, die wir durch diese tollen Geschenke spüren konnten. Möge Gottes Gnade in diesem neuen Jahr mit euch sein und euch helfen, durch eure tolle Arbeit ein Licht für Andere zu sein.

Er kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, und mehr als das. So könnt ihr auch noch anderen auf verschiedenste Art und Weise Gutes tun.

2. Korinther 9, 8; Hoffnung für Alle