Besuch aus Polen

Unser Freund Irek Czubak (Krakow/Polen) dankt Euch herzlich für die Finanzen. Er wird davon warme Kleidung und Lebensmittel kaufen und sie in die Ukraine zu Hilfsbedürftigen bringen.

Anfang November war Irek mit seiner Familie auf der Durchreise in Tauscha. An diesem Wochenende fand hier die Vorbereitung für die Silvesterrüstzeiten statt und er teilte in der großen Runde wertvolle Impulse zur Situation in Israel.

Sehr bewegend war ein Segenslied für Israel, das Irek mit seinen beiden Töchtern sang. „House of Hashem, we wish the best for you!“- „Haus Gottes, wir wünschen dir das Beste!“

Er ermutigte dazu, in enger Verbindung zu Jesus zu leben und sich von Ihm gebrauchen zu lassen, konkret im eigenen Umfeld, aber gerade auch jetzt im Hinblick auf Israel. „Do something!“ war Ireks Botschaft.

https://youtu.be/fLRuihyIJAc
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein