Jüngerschaftsschule – drittes Jahr

In unserem dritten Jahr der Jüngerschaftsschule bieten wir dir die Möglichkeit, ein Jahr für Gott einzusetzen.

Das bedeutet in unserem Missions- und Hilfswerk, in praktischer Arbeit in Haus und Hof, durch Einsätze auf Rüstzeiten, anderen Veranstaltungen und Gemeindediensten in deiner Persönlichkeit zu wachsen und deine Gaben zu entwickeln.

Zweimal in dieser Zeit wirst du für mehrere Wochen in unseren Projekten in Rumänien sein und diese Dienste unterstützen. Das ist eine Möglichkeit, andere Missionsdienste kennenzulernen und zu sehen, wie andere Menschen Jesus lieben und ihm dienen.

Dieses Jahr kostet deinen vollen Einsatz, aber es wird dich geistlich und persönlich wachsen lassen, deine Leiterschaft schulen und  dein Herz formen.

Das dritte Jahr wirst du für 12 Monate als unser Mitarbeiter hauptamtlich angestellt und verdienst ein kleines Gehalt. Die Kosten für deinen Einsatz trägst du selbst und ein Spenderkreis kann dich dabei unterstützen.

Wir freuen uns auf dich und deine Rückfragen. Infos und Fragen an:

Matthias Mühlbauer
01520-1974833