Frauencamp

Wandern, Übernachten im Wald, Essen vom Gaskocher,… Gemeinsam wollen wir etwas Neues wagen und ein Wochenende im Freien verbringen. Wir wollen der Herausforderung des Draußenseins und unseren eigenen Herausforderungen neu begegnen. 

In drei Tagen wollen wir nur unter Frauen in der Sächsischen Schweiz biwakieren und die Natur Tag und Nacht genießen. Wir wollen anderseits aber auch einen Fokus auf geistliches Wachstum setzen. Es wird Inputs und Gespräche über Gott und unseren Glauben geben. Manchmal ist der Alltag und Stress so groß, dass wir vergessen, was unser und Gottes Weg und Ziel eigentlich ist. Ein Wochenende im Freien ist ideal, um innerlich zur Ruhe zu kommen und sich neu auf Gott auszurichten. Wir sind gespannt, auf das, was vor uns liegt und freuen uns auf die Zeit.

Alter:
ab 18 Jahre

Weitere Info’s:
E-Mail

Termine:
08.09.-10.09.2023
Anmeldung – hier klicken.

Unkostenbeitrag:
50€