Ehe- Tage

Ehe ist von Anfang an ein tiefes, biblisches Bild für die Gemeinschaft zwischen Gott und Mensch. Daher brauchen Ehen besondere Aufmerksamkeit.

Unser Anliegen:

1. Kompass: Neuausrichtung & Ermutigung

Weil wir Menschen uns gegenseitig verletzen, benötigen wir Heilung und Vergebung. Wir ermutigen Ehepaare, Schuld loszulassen, aufeinander zu zugehen und den Bund miteinander immer wieder zu erneuern. Gottes Kraft und Liebe schenken Veränderung.

2. Dienen: Den Anderen groß machen

Unser Denken ist oft problem- und defizitorientiert. Wir feuern Paare an, die Stärken und Gaben des Anderen zu achten, wert zu schätzen und zu fördern.

3. Kräfte bündeln: Gottes Perspektive!

Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

 „Gemeinsam sind wir stark“- Wo will Gott uns als Paar gebrauchen? Welchen Menschen können wir dienen?

Wir ermutigen Paare, Jesus und sein Reich an die erste Stelle zu setzen und gemeinsam um IHN zu kreisen statt umeinander.

Judith und Matthias Mühlbauer
22 Jahre verheiratet, 3 Kinder
Steffi und Marten Wegener
12 Jahre verheiratet, 3 Kinder

Termin:
23.11.2024
(10-17 Uhr)

Kosten: 75 € je Paar

Anmeldung

Kontakt:
Matthias: 01520-1974833
Judith: 01523- 4289530