Neuer Kollege

Neuer Kollege

Heute stellen wir Euch unseren neuen Kollegen Albrecht Tetzner vor. Er wird uns in Tauscha bei der Leitung der Jüngerschaftsschule und bei Rüstzeiten unterstützen. Außerdem wird er Predigt- und Gemeindedienste übernehmen.

Albrecht ist 25 Jahre alt,  Zahnarzt und hat im letzten Jahr an einer Bibelschule in Redding/ Kalifornien studiert. Ihm ist wichtig, andere anzuleiten, in ihrer Identität und Berufung zu wachsen.

Sein Dienst wird, wie bei allen anderen Mitarbeitern, durch Spenden finanziert. Wir freuen uns, wenn  ihr es auf dem Herzen habt, ihn einmalig oder regelmäßig zu unterstützen.

Bankverbindung:

OscH e.V.

IBAN: DE31 3506 0190 1612 3700 16, Verwendungszweck: Spende Tetzner

Albrecht Tetzner
Kontakt: albrecht(at)osch-ev.de
Kommentare sind geschlossen.