Jugendwoche

…. ist eine Woche der Gemeinschaft mit geistlichen Impulsen und Freizeitaktionen. Im gemeinsamen Nachdenken über Gott und die Bibel wollen wir Impulse für den Glauben im Alltag geben. Durch zeitgemäße und altersgerechte Verkündigung vermitteln wir christliche Werte anhand der Bibel und laden zu einem verbindlichen Leben mit Gott ein. Natürlich gibt es auch kreative Workshops, Sport, Gemeinschaftsspiele und vieles mehr.

Richtig toll fand ich, dass sowohl Tiefgang, Verkündigungen, Lobpreis und Gespräche über unseren Glauben und mit Gott, als auch Fußball, Frisbee, Lagerfeuer, Escape-Room und eine Menge Spaß drin waren. Der Segnungsabend war für mich wieder einmal sehr besonders. Gott hat Herzen berührt, Teenies angesprochen und ermutigt.

Manche haben ihr Leben mit Jesus neu fest gemacht – so stark! Ein absolutes Highlight für mich war das Thema „Ich liebe mich“. Wie wichtig ist es, dass wir uns selbst mit Gottes Augen sehen und in seiner Wahrheit leben!

Termin:
22.-27.06.24

Alter: 13-19 Jahre

Unkostenbeitrag: 120 €

Vorbereitungstreffen für Mitarbeiter:
20.04. 2024

Kontakt:
Matthias Mühlbauer
Tel: 01520 / 1974833
E-Mail

Bitte bringt diesen Fragebogen zu Beginn der Rüstzeit ausgefüllt mit.